Udo Dzierzanowski

Unterricht

Gitarrespielen ohne Noten für Anfänger und Fortgeschrittene ab 14, einzeln oder in Gruppen.

Nach Absprache.

Tel.: +49 / 8571 / 92 47 153

Details zum Unterricht

Udos Hauptinstrumente sind die elektrische Gitarre und die Akustikgitarre mit Stahlsaiten sowie die Irish Bouzouki. Es werden grundlegende Techniken für beide Hände vermittelt, sowie gemeinsam ausgewählte Stücke erlernt. Frei zu experimentieren und zu improvisieren ist ebenso wichtig wie diszipliniert an den Übungen und Stücken zu arbeiten. Vor allem soll es Spaß machen und uns gut tun!

Ausbildung

Udo studierte von 1987 bis 2010 in fortlaufender Ausbildung an den internationalen Gitarrenkursen (Guitar Craft / Guitar Circle) des englischen Gitarristen Robert Fripp (King Crimson, David Bowie) und ist in diesem Kontext bis heute aktiv.

Mit Lebensgefährtin Cathy Stevens tritt er seit 1991 u.a. mit Europa String ChoirZAUM (Steve Harris) und dem Orchestra Of Crafty Guitarists weltweit auf und ist auf verschiedenen CD-Veröffentlichungen zu hören. Regional ist Udo bekannt als Gitarrist und Bouzoukispieler der Folk Formation Little Shed Orchestra.