Straßenmusik für ukrainische Menschen in Not

Täglich werden wir konfrontiert mit entsetzlichen Bildern und Nachrichten vom Krieg in der Ukraine. Statt hilflos zuzusehen helfen viele Menschen auf der ganzen Welt im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Fähigkeiten. Als Musikverein haben wir die Möglichkeit Musik zu veranstalten und ihr habt die Fähigkeit Musik zu machen!

Wir laden euch ein, Straßenmusik in Marktl zu machen am Sonntag 26. Juni 2022 von 17:00 bis 19:00 Uhr

Geplant ist, verschiedene Stationen für Straßenmusiker auszuweisen ggf. auch vor eurer Haustür (wenn sie in Marktl und zu Fuß erreichbar innerhalb eines 2-Stunden-Spaziergangs liegt) und Besuchern den Weg zu den verschiedenen Stationen leiten. Mitmachen kann jeder (keine Mitgliedschaft beim Musikverein erforderlich)!

Der Erlös geht auf das Spendenkonto von www.spendenkonto-nothilfe.de (Bündnis Entwicklung Hilft - Gemeinsam für Menschen in Not e.V. in Kooperation mit Aktion Deutschland Hilft).

Macht mit, habt teil an musikalischer Solidarität von Musikern und Musikinteressierten zugunsten von ukrainischen Menschen in Not, erhebt euch und setzt Zeichen für den Frieden!

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Barbara Tenge:

▶️ WhatsApp, Signal oder per Telefon: +49/1512/8711834
▶️ E-Mail:

✔️ Bitte teilt diese Einladung mit anderen Musikern! :-)

Im Namen der Vorstandschaft
des Musikvereins Marktl-Stammham-Haiming e. V.
Barbara Tenge (1. Vorsitzende)