Sommer-Sonnen-Sound 2020
Virtuelles Konzert

Anstelle unserer Se(e)renade am Marktler Badesee haben wir dieses Jahr einen kleinen Sommer-Sonnen-Sound auf Youtube zusammengestellt. Wer möchte, kann mit Hilfe einer Onlineverbindung eine musikalische Kostprobe unseres Musikvereinslebens bekommen.

Programm

1. Unser neuer Klavierlehrer Gabriel Romberger stellt sich vor mit dem 1. Satz aus dem von ihm komponierten Orgelkonzert.
  2. Prelude c-moll von Frederic Chopin – Marlene Tenge (Klavier)
  3. Prelude e-moll von Frederic Chopin – Marlene Tenge (Klavier)
  4. Todos los Partitos von Andreas Schumann - Elisa und Heroe Filar mit Viktor Ipatow (Gitarre)
  5. Down hill silly garden von Andreas Schumann– Linus Babl und Julian König mit Viktor Ipatow (Gitarre)
  6. 1. Satz aus Vivaldi Doppelkonzert d-moll – Jakob Preissler und Marlene Tenge mit Cathy Stevens (Geige)
  7. Marsch von Carol und Walter Noona - Simon Filar
  8. Pachelbel Kanon in Moll (arrangiert v. Mirjam Tenge) – Mirjam Tenge (E-Piano)
  9. Raindrops von Mirjam Tenge - Mirjam Tenge (E-Piano)
  10. Gabriellas Song von Stefan Nilsson - Marlene Tenge (E-Piano)

Hier geht es zum Konzert: Playlist auf YouTube

Einen schönen Sommer-Sonnen-Sound wünscht die Vorstandschaft des Musikvereins!