Frühlingskonzert 2022
Bach, Mozart, Schubert, ...

Die neue Geigenlehrerin Isabella Andronikidis wird zusammen mit Ihrem Mann Werke von Bach, Mozart, Schubert u.a. aufführen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Der Musikverein Marktl-Stammham-Haiming veranstaltet am Samstag, den 19.3.22 um 17.30 Uhr ein kleines Frühlingskonzert. Veranstaltungsort ist der Pfarrsaal der Pfarrgemeinde St. Oswald in Marktl a. Inn.

Die neue Geigenlehrerin Isabella Andronikidis wird zusammen mit Ihrem Mann Werke von Bach, Mozart, Schubert u.a. aufführen. Isabella Andronikidis ist neben ihrer erfolgreichen Orchesterlaufbahn und langjährigen Unterrichtspraxis auch als Kammermusikerin sehr aktiv. Regelmäßig gastiert sie gemeinsam mit ihrem Mann bei Kammermusikkonzerten. Das Ehepaar trat bereits letztes Jahr in Marktl auf und begeisterte seine Zuhörer.

Die Violienklasse von Frau Andronikidis wird von 16.45 bis 17.15 Uhr zu hören sein. Interessenten sind auch hier herzlich willkommen.

Der Eintritt für beide Veranstaltungen ist frei, Spenden sind willkommen. Während der Veranstaltung besteht FFP2-Maskenpflicht und die 2-G-Regel.

Download: Plakat, Programm