Erste Irish Learner Tele Session
Musizieren über die Distanz

Ein paar Mitglieder der Irish Learner Session Marktl haben ein kleines Jig-Set aufgenommen, das Ihr Euch auf YouTube anhören könnt:

==> Erste Irish Learner TELE Session

Ein paar Mitglieder der Irish Learner Session Marktl haben ein kleines Jig-Set aufgenommen:

(1) My Darling Asleep
(2) The Kesh Jig

Man merkt, dass es gar nicht so leicht ist zu einem Backing Track (quasi als Metronomersatz) zu spielen und auch im Takt zu bleiben. Jede Abweichung hört man ... trotzdem hat es Spaß gemacht und zumindest haben wir ein klein wenig ein musikalisches Miteinander geschnuppert.

Wir alle hoffen, dass wir uns bald wieder von Angesicht zu Angesicht ... (von Ohr zu Ohr ;-)) sehen, um wieder gemeinsam musizieren zu können.

Wenn jemand bei der nächsten Tele Session teilnehmen möchte, der kann bei um detaillierte Informationen für die Teilnahme anfragen.