Cathy & Udo Konzert, So. 17.07.2022
Erstes Live-Konzert als Europa String Choir Duo

Zum ersten Mal seit Sie in Deutschland leben, spielen Cathy Stevens und Udo Dzierzanowski zusammen als Europa String Choir Duo, ein Live-Konzert bestehend aus eigenen Kompositionen und Improvisationen.

Es freut uns sehr, dass am Sonntag den 17. Juli von 18:00 Uhr bis ca.19.30 Uhr Udo und Cathy das Konzert spielen werden, das im November (wegen COVID-19) verschoben werden musste.

• Sonntag, 17. Juli 2022, 18:00 - 19:30 Uhr
  • Im Pfarrsaal der St. Oswaldkirche, Marktl
  • Einlass ab 17.30 Uhr
  • Eintritt frei, Spenden sehr willkommen!
    Mit Ihrer Spende unterstützen Sie zu 100 % die Arbeit des Musikvereins!

Für diejenigen die Cathy und Udo von Ihren Auftritten als Teil von Little Shed Orchestra kennen, werden manche Stücke des aktuellen Programms schon bekannt sein. Diesmal aber, statt akustischer Geige oder Bratsche, spielt Cathy ihre außergewöhnliche 6-saitige Violectra -Geige/Bratsche/Cello und Udo seine E-Gitarre, gestimmt in New Standard (Guitar Craft Standard) Tuning, einer C-Quintenstimmung. Angereichert durch einige elektronische Effekte wird das Konzert mit Sicherheit spannend und atmosphärisch sein!

Das Konzert ist als Benefizkonzert zu Guntsten des Musikvereins Marktl-Haiming-Stammham geplant.

Klangbeispiele: europastringchoir.bandcamp.com

Plakat zum Download: 2022-07-17 Plakat - Cathy & Udo Konzert (PDF)