Irish Learner Session

Interne Infos für Musiker

Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

der Musikverein hat eine Einladung von der AMEOS-Klinik in Simbach bekommen:

Das AMEOS-Klinikum betreut Patienten und Rehabilitanden aus ganz Deutschland. Sie stellen jährlich für 3 Monate (Mai bis Juli) ein Zirkuszelt auf und bieten im Rahmen der Therapie auf der Eltern-Kind-Station jährlich eine Zirkusprojektwoche an (Zirkus zum Mitmachen). Nachdem das Zelt für drei Monate steht, wollen sie auch zusätzlich an den Wochenenden Raum bieten für Veranstaltungen.

Der Leiter der Spezialtherapie (ehemaliges Vereinsmitglied vom Musikverein) hat angefragt, ob wir Interesse haben mal an einem Nachmittag zu kommen und musikalisch zu gestalten. Das kann gerne sowohl ein Arrangement sein von Schülern oder aber auch Richtung Konzert gehen. Die AMEOS-Klinik kann das Zelt dafür zur Verfügung stellen.

Monika Kleiner vom Vorstand des Musikvereins hat mich angefragt, ob wir Interesse hätten, da einen kleinen Auftritt (30-45 Minuten) beizutragen.

Wer würde mit machen an einem Sa- oder So-Nachmittag zwischen Mai und Juli für ein kurzes Intermezzo in Simbach am Inn?

Viele herzliche Grüße,
Guido