Außerordentliche Mitgliederversammlung
Musikverein Marktl-Haiming-Stammham

Der Musikverein wird sich runderneuern! Damit dies gut gelingen kann, laden wir alle herzlich zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 13.01.2023 um 19.30 Uhr im Gasthof Hummel ein.

Die aktuelle Vorstandschaft wird bei der nächsten Jahreshauptversammlung im März aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr für die Neuwahlen zur Verfügung stehen. Wer ein Interesse am Fortbestehen des Musikvereins hat, ist somit dringend eingeladen an der Mitgliederversammlung im Januar teilzunehmen. Ohne Vorstandschaft kann kein Musikunterricht im Bürgerhaus mehr stattfinden!

Der Verein steht aktuell hervorragend da, die Finanzen stimmen, die Homepage läuft, die Vorlagen für Plakate und ggf. Briefköpfe sind vorhanden, die Flyer lassen sich leicht aktualisieren, To-do-Listen liegen als Excel-Tabellen vor und wir haben hervorragende Lehrerinnen und Lehrer, wie sie manche Musikschule nicht hat! Man kann mit diesem Verein wunderbare Konzerte, Aktionen, Angebote usw. umsetzen, muss aber nicht. Es liegt in der Hand der neuen Vorstandschaft, wie viel Engagement sie aufbringen will.

Diesen Verein kann man auch mit sehr wenig zeitlichem Aufwand führen! Es wäre sehr schön, wenn sich mind. 5 Personen bereit erklären würden, den Verein weiterzuführen.

Wir bitten um Rückmeldung an , wer mit wieviel Personen an der Mitgliederversammlung teilnehmen wird. Bitte auch melden bei Nicht-Erscheinen!

Euch allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Vorstandschaft des Musikvereins Marktl-Haiming-Stammham e. V.